Sonntag, April 22, 2007

Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

Heute war mal wieder so ein richtig schöner, fauler Sonntag, an dem es nichts zu berichten und von denen es viel zu wenige im Leben gibt.
Spät aufgestanden, Pfannkuchen gefrühstückt, dann in Rekordzeit die Steuererklärung eingetippert um dann ganz schnell raus in die Sonne zu kommen. Ein langes Ründchen am Kanal gedreht, danach eine Riesenportion Baked Potato im Stein's gefuttert, ein bißchen genäht und ein Klingelbällchen für Pookah zum Apportieren geworfen. (Ja, im Gegensatz zum landläufigen Glauben Apportieren Katzen sehr wohl.......nur legen sie einem das Gut nicht unbedingt vor die Füße. Sie sind ja schließlich Katzen. ;o) )
Wer glaubt, daß man an einem Sonntag mehr machen muß, ist ganz klar ein Workaholic! ;oP

Keine Kommentare: