Freitag, Mai 04, 2007

Denn erstens kommt es anders...

...und zweitens, als man denkt. An sich hatte ich für heute Abend mal wieder eine kleine Runde Sport eingeplant, nur leider habe ich mich am Montag beim Sing-in-den-Mai am Lagerfeuer erkältet und bin noch wenig platt. Aber egal, ich bereue nichts! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit so vielen netten Leuten an einem Feuerchen zusammenzusitzen und einfach mal wieder zu singen. Dazu bin ich in den letzten Jahren einfach viel zu selten gekommen, was man leider meiner Stimme und vor allem auch meinem Textgedächtnis inzwischen doch arg anmerken kann.
Um den Abend heute aber nun nicht ganz ungenützt zu lassen, werde ich gleich mal anfangen an meinem LARP-Outfit weiterzubasteln. Eine Weste kommt als nächstes, nachdem ich selbst nach langem Nachdenken dazu tendiert habe und mir am Montag dann auch gleich noch von Dirk dazu geraten wurde. Ich hoffe, daß das ganze dann ein wenig vollständiger wirkt, im Moment ist die Kombination noch etwas öde.



Keine Kommentare: