Donnerstag, Juli 05, 2007

Ganz viel Kino

Als bekennender Filmfreak bin ich derzeit voll in meinem Element; das Wetter ist eh die meiste Zeit mies und die Filmauswahl ist wirklich klasse. Viele interessante Filme auch laufen schon, oder sind noch für diesen Monat angekündigt und so stehen auf meiner aktuellen "To-See-Liste":

- Harry Potter 5 (Karten für den 12.07. sind schon reserviert *hibbel*)

- Shrek III (läuft)

- Hot Fuzz (läuft)

- Clerks II (ab 12.07. im Kino)

- Die Simpsons - der Film (ab 26.07. im Kino)

- Transformers (ab dem 02.08. im Kino)

Vorgestern "abgearbeitet" habe ich Live free or die hard und ich hatte sehr viel Spaß dabei.Um mich mal zu outen: ja, ich finde Bruce Willis klasse und ich liebe die ersten 3 Stirb langsam-Filme. Deswegen war Stirb langsam 4.0 natürlich gleich Pflicht für mich und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Saucoole Sprüche (ich hoffe, die sind in der deutschen Version auch noch da), verdammt viel Action mit ganz viel "Bigbadaboom", (und ohne die mittlerweise allgegenwärtigen "fliegenden" Helden, die alle irgendeine asiatische Kampfsportart beherrschen und selbst bei dem größten Tohuwabohu nicht schmutzig werden) und eine nachvollziehbare Story. Bruce Willis selbst ist natürlich um einiges älter und hat wesentlich weniger Haare *g* als früher, aber das tut seiner Coolness absolut keinen Abbruch. Wer also Action mit viel Budenzauber mag, dem kann ich den Film nur empfehlen.

Kommentare:

Leo und Tanja hat gesagt…

Hi,
dem kann ich mich nur anschließen: ein Mann wird nicht durch seine Haare sexy, sondern durch seine Sprüche und dadurch, wieviele Hubschrauber er mit einem Auto zum Abstürzen bringen kann... äh. Die hard 4 war genauso klasse wie die vorigen 3 Teile, und ich überlege ernsthaft, in unserem Blog demnächst eine neue Rubrik zu eröffnen: Probleme, die man durch den ausschließlichen Einsatz einer Schusswaffe oder eines Autos oder einer Kombination aus beiden lösen kann...
LG
Tanja

Britta hat gesagt…

Hihi,

kommt also mit auf meine "Want to watch"-list. :D