Montag, Juli 16, 2007

Hot Town, Summer in the City




Das Thermometer in der Innenstadt zeigt 34 °C und ich bewundere unsere Pelzlinge, die das völlig cool sehen.
...
...
*Kopfschüttel*
...
...
Ich geh mir mal Eiswürfel holen.

Kommentare:

Leo und Tanja hat gesagt…

Also, unsere stecken das nicht so gut weg. Die liegen rum wie Wasserpfützen, raffen sich ab und zu auf, um 20 cm weiter wieder zusammenzubrechen, und lassen es sogar zu, wenn ich ihnen Luft mit dem Fächer zufächle. Wir denken mittlerweile ernsthaft über 'ne Ganzkörperrasur nach...

Birgit hat gesagt…

Hmmmm, also Pookah liebt die Wärme wirklich. Sobald das Thermometer über 26 ° klettert, liegt sie den ganzen Tag oben auf der Galerie (dem heißesten Ort der Wohnung) und aalt sich in der Hitze. Und wenn wir sie dann runtertragen, weil wir denken, daß sie verschmoren könnte, meckert sie und flitzt sofort wieder hoch.... Katzen sind komisch!