Mittwoch, November 21, 2007

Baustellenreport 4.0

Heute gibt's mal wieder ein paar Neuigkeiten von unserem Zeitfresser. So ein bißchen was ist dann doch an den letzten beiden Wochenenden passiert und ich kann stolz verkünden, daß seit Sonntag die ersten 21 m², nämlich das Schlafzimmer und das Bastelzimmer, fertig sind. Außerdem haben wir inzwischen bis auf den kleinen Vorflur und das Badezimmer alles gestrichen, so daß jetzt im Arbeitszimmer und ich großen Zimmer nur noch die Fußleisten zur Vollendung fehlen.
Dafür gibt es allerdings eine kleine Verzögerung bei Bad und Küche, weil der Fliesenleger nicht wie abgesprochen am Freitag fertig geworden ist. Jetzt hoffen wir sehr, daß er den nächsten Termin (heute) wenigstens einhalten kann, denn inzwischen wurden die Küchenmöbel geliefert, die wir natürlich gerne aufstellen möchten. Aber ohne Fliesenschild und Fußboden geht das ja schlecht. :-/

Ein paar neue Bilder gibt es auch, nachdem jetzt doch so ein paar Fortschritte zu erkennen sind.

Der Zwischenstand

Keine Kommentare: