Donnerstag, November 01, 2007

I'm blue (da ba dee da ba die)

An sich wollte ich mir ja ein Beispiel an Tanja und Britta nehmen und auch mal eine Liste aller derzeit positiven Dinge schreiben. Aber wenn ich ehrlich bin, ist meine Stimmung derzeit auf einem ziemlichen Tiefpunkt und ich bekomme nichts zusammen. Die ganze Renoviererei zerrt doch mehr an meinen Nerven als erwartet und all die kleinen großen und kleinen Hindernisse, die uns in der letzten Zeit in den Weg geworfen wurden, sorgen dafür, daß mir alles, worauf ich mich die letzten Monate gefreut habe, gerade überhaupt keinen Spaß macht. Und das zieht mich zusätzlich runter.

(Sorry für den Meckerbeitrag, ich hoffe sehr, dass sich mein Optimismus oder zumindest mein Zynismus bald wieder einfinden.)

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Macht überhaupt nichts. Muss auch mal sein! Und ich kann dich so gut verstehen. Man freut sich zuerst aufs Renovieren, dann kommen Probleme und gleich dazu auch der Frust.

Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht und ihr mit der Wohnung gute Fortschritte erziehlt.