Montag, Dezember 31, 2007

Hurra, wir leben noch

Trotz weiterhin andauernder Internetlosigkeit gibt's heute dank eines Leihlaptops am letzten Tag des Jahres noch schnell ein kleines Lebenszeichen. Um es kurz zu machen: der Umzug ist zum Glück gut überstanden (ein Riesendankeschön noch mal an alle Helfer!!!), die Feiertage auch und so langsam kriegen wir es hin, daß die Wohnung nicht mehr Lüneburgs kleinster Müllkippe sondern einem richtigen Zuhause gleicht. Der ein oder andere Karton steht zwar immer noch unmotiviert in der Ecke rum, aber der Großteil unserer Sachen steht tatsächlich inzwischen an seinem Platz und so langsam graut es mir auch nicht mehr davor unser Wohnzimmer zu betreten. Ich kann also sagen: es geht voran!

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahresende und vor allem auch einen guten Jahresanfang! Ich hoffe, 2008 wird ein etwas ruhigeres und beständigeres Jahr als 2007.

Keine Kommentare: