Donnerstag, Dezember 13, 2007

Zwei mal werden wir noch wach

.......und dann geht der Umzug los. Samstag morgen ab 8.00 Uhr kommen die ersten Helfer mit dem LKW und dann müssen wir noch ein mal kräftig schuften. Ich muß ehrlich sagen, ich bin froh, daß es dann endlich losgeht, den derzeitigen Zustand finde ich nämlich schrecklich: die neue Wohnung ist zwar renoviert, aber noch "nackt" und die alte Wohnung ist schon fast vollständig abgebaut, so daß wir im Moment nirgends ein richtiges Zuhause haben. Und das fehlt einfach.
Ich kann auch noch nicht mal mehr eine ehrlich Antwort auf die ständig gestellte Frage geben, ob ich mich auf die neue Wohnung freue. Ganz ehrlich? Im Moment will ich einfach nur, daß alles vorbei ist.
Wenigstens kam gestern Abend noch die Info, daß wir jetzt ein Küche haben. Zwar noch ohne fließendes Wasser, das kommt erst nächste Woche, aber dafür schon mal mit Herd.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das mit der Küche ist sehr schön. Solche Nachrichten braucht man zu dem Zeitpunkt an dem du dich jetzt befindest, Birgit. Ich weiss noch wie es bei mir war und ich muss sagen genau diese Phase war die schlimmste an der ganzen Umzieherei.

Nicht mehr lange und du hast es überstanden!

lysander hat gesagt…

Ich wünsche euch viel, viel Glück in der neuen Wohnung... Und daß ihr euch darin wirklich gut entspannen könnt und richtig wohlfühlt :o)

LG Tine