Montag, April 07, 2008

Nadelgetreiftes

Nachdem mir das Streifenkorsett nun schon seit 3 Wochen strafend auf der Ecke zuwinkt, habe ich mich heute endlich dazu aufgerafft, ihm ein paar Ösen für die Schnürung zu verpassen. Der passenden Rock dazu ist schon vor 2 Wochen fertig geworden und somit kann ich den Punkt „Nadelstreifen-Outfit“ endlich von meiner to-sew-Liste streichen und stolz verkünden, dass immerhin schon mal 1,70m von meinem Stoffmarktstoff weg sind! Der „Stoff-Bergabbau“ geht also voran.



Das Korsett im Detail.


Korsett und Fishtail von vorn.

Und noch die Rückseite.







Kommentare:

KErSTiN hat gesagt…

Wow! Ganz nach meinem Geschmack: Ich liiiiebe Nadelstreifen!

:-D

lysander hat gesagt…

auch will...auch will...auch will...auch will...auch will... :o)

Toll gemacht!