Donnerstag, April 24, 2008

und mehr ist nicht zu sagen...

"Alles Scheiße, deine Elli."

Kommentare:

Leo und Tanja hat gesagt…

Hm, muss ich mir Sorgen machen? Wenn ich dem Internet glauben darf, findet Elli im Lied alles Scheiße, weil sie schwanger ist, im Roman, weil Krieg ist. (Letzteres kann ich zumindest lokal beschränkt mit relativer Sicherheit ausschließen.) Aber vielleicht geht's ja um was ganz anderes?
Was auch immer Dir passiert ist, wer auch immer Dir was getan hat, mach sie zur Sau, lass Dich nicht unterkriegen, halt die Ohren steif, heul nach Herzenslust, und wenn Du möchtest, sprich mit Deinen Freunden drüber. Das hilft sogar bei Schwangerschaft. Wirklich.
*dichdrück*
Tanja

Birgit hat gesagt…

Hallo Tanja,
nene, schwanger bin ich nicht, es ist der Krieg (der kleine interne bei der Arbeit). Und deswegen schwanke ich gerade zwischen "einfach nur verkriechen und heulen" und "Steine schmeißen" (bitte letzteres nicht wörtlich verstehen). Aber vor allem frage ich mich, was zum Kuckuck ich angestellt habe, daß mich das Pech gerade so auf dem Kieker hat.