Mittwoch, Mai 14, 2008

Vorfreude

Morgen Abend ist es endlich soweit; gestern habe ich spontan den Termin gemacht und nun kann ich es gar nicht erwarten. Wenn ich ehrlich bin, am liebsten wäre ich schon heute hin; aber das ging leider wegen eines anderen Termins nicht (der dann auf die letzten Minute abgesagt wurde).
Aber morgen ist es ja soweit und ich bin soooo happy. Ich konnte die halbe Nacht schon nicht schlafen und ich schätze, daß es diese Nacht genauso wird. Aber das halte ich schon aus.

Und so heißt es nur noch einmal wachwerden

.
.
.

und noch einmal arbeiten

.
.
.

und dann

.
.
.

kann ich endlich zu meinem Zahnarzt, der hoffentlich irgendetwas gegen diese Schmerzen tun kann, die mich seit Tagen in den Wahnsinn treiben. *jammer* Ich glaube, ich brauche noch 'ne Ibuprofen.

(wenn mir mal einer gesagt hätte, daß ich mich auf einen Zahnarztbesuch freue, hätte ich den für verrückt gehalten)

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Und weil's beim Doc so schön war, bin ich gestern gleich noch einmal hin und habe mir eine kleine Wurzelbehandlung abgeholt. Natürlich an dem Zahn der letztes Jahr eine neuen Krone bekommen hat. Muß sich ja auch lohnen.

*vormichingrummel*


Kann man eigentlich auf seine Zähne böse sein?