Montag, Juni 02, 2008

tückische Winde

Ventilatoren sind bei diesem Wetter toll!
Mein Brot beim Surfen vor dem Rechner zu futtern ist auch toll!
Das vollgekrümelte Brett dann am Ventilator vorbei in die Küche zu tragen ist......ähm......weniger toll.

Ich glaube, ich geh mal den Staubsauger holen.

1 Kommentar:

Leo und Tanja hat gesagt…

Staubsaugen bei dem Wetter ist aber sch... Genauso wie die Spülmaschine einschalten (heiß!) oder den Müll runtertragen (Bewegung!) oder überhaupt jede Form von Arbeit. Ob's schon Arbeitgeber gibt, die eine Statistik Leistung-in-Relation-zur-Temperatur führen? Dann gäb's bestimmt mehr Ventilatoren in den Büros.
Überhaupt... gute Idee, ich quäl mich jetzt mal die Treppe runter (und später wieder rauf :() und besorg mir so ein Ding!
Verschwitzte Grüße
Tanja