Sonntag, Juli 13, 2008

das Wochenende in Stichworten

- lange geschlafen
- über den Wochenmarkt gebummelt
- mich über das komische Wetter geärgert
- Besuch von netten Freunden bekommen
- einen Spieleabend gemacht, gnadenlos bei Zombies!!!4:Höllenhunde versagt
- Spargel gegessen
- einer Horde Kinder in der Heiligengeiststraße bei einer Schneeballschlacht zugesehen
- Am Sande ein Eis gegessen

Kommentare:

Tine hat gesagt…

SCHNEE-BALL-SCHLACHT????

Es ist Sommer... !

LG Tine

Birgit hat gesagt…

Tja, entweder war's das komische Wetter oder eine Halluzination meinerseits.... *g*



Ne, die hatten hier letztes Wochenende Kinderfest und irgendein Veranstalter hatte entweder eine große Schneekanone aufgestellt oder einen Wetterschamamen beauftragt. Auf jeden Fall lag mitten auf der Straße ein Haufen Schnee in dem Kinder spielten, was im Juli zugegebenermaßen ein extrem skurriler Anblick war. Habe auch ganz kurz an meinem Verstand gezweifelt, aber da alles anderen das auch gesehen haben, lag es wohl nicht an mir. ;-)

Wirre Grüße
Birgit