Dienstag, Juli 15, 2008

Ganz spinnerter Merksatz

Mindestens 100 mal zu wiederholen, damit er auch sitzt!

Ich soll eingefangene Spinnen nicht mehr aus den vorderen Fenstern entsorgen, denn ich wohne jetzt in einer Fußgängerzone.

Ich soll eingefangene Spinnen nicht mehr aus den vorderen Fenstern entsorgen, denn ich wohne jetzt in einer Fußgängerzone.

Ich soll eingefangene Spinnen nicht mehr aus den vorderen Fenstern entsorgen, denn ich wohne jetzt in einer Fußgängerzone.

Ich soll eingefangene Spinnen nicht mehr aus den vorderen Fenstern entsorgen, denn ich wohne jetzt in einer Fußgängerzone.

Ich soll eingefangene ..........

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Jaaaaaa!?
Wäre zumindest für die Fußgänger von Vorteil :o)))

LG Tine

Leo und Tanja hat gesagt…

Aber es ist doch viel lustiger, wenn zwei Minuten, nachdem Du das Fenster wieder geschlossen hast und die Spinne sich langsam abgeseilt hat, von unten ein schrilles IIIIiiiiiiks heraufschallt...
Diese Spaßverderber!
Bayrisch-g'schpinnerte Grüße
Tanja

Birgit hat gesagt…

Na ja *hüstel*, wenn ich die Tierchen entsorge seilen die sich nicht mehr ab, sondern machen einen Freiflug. Gäbe ich ihnen die Chance sich abzuseilen, könnten sie ja sonst auch einfach wieder zurück in die Wohnung kommen und das will verhindert sein, jawohl *Spinnennichtmag*!

Claudi hat gesagt…

Du könntest sie auch alle sammeln und zu Halloween auf einmal runterschmeissen >:)

Birgit hat gesagt…

@Claudi
Fiese Idee *grins*, aber leider würde das bedeuten, daß ich bis Halloween mit einer wachsenden Menge Spinnen zusammenwohnen müßte.