Donnerstag, Juli 31, 2008

Ups

Es ist heiß hier in Lüneburg! In meinen Augen sogar viel zu heiß; in den letzten Tagen brauchte ich nur aus dem Fenster kucken und konnte meinen Blümchen auf der Dachterrasse quasi beim Sterben zusehen. Um diesem Vorgang ein Ende zu setzen, habe ich heute Abend vor lauter Verzweiflung den Gartenschlauch rausgeholt und großzügig Wasser in die vielen Töpfe verteilt. Mit recht überraschendem Nebeneffekt, denn blöderweise hatte sich das kleine schwarze Katzenmädchen hinter mir rausgeschlichen und ihren Lieblingsplatz hinter dem Camelientopf eingenommen. Und ich habe dann.... na den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken.

Ich schätze, es wird eine Menge Thunfisch brauchen, bis sie mir das wieder verziehen hat *beschämt wegschleich*.

1 Kommentar:

Leo und Tanja hat gesagt…

Pah, bei der Hitze wird sie Dir dankbar gewesen sein. Ich überleg auch schon, ob ich unsere beiden mal in die Badewanne werfe, oder sie rasiere oder sowas. Wenn ich demnächst sehr zerkratzt daherkomme, weißt Du, dass ich's versucht habe... ;)
Liebe Grüße
Tanja