Montag, September 01, 2008

Angebot der Woche

Ach man, am Freitag ist die feierliche Eröffnung meiner neuen Arbeitsstelle und ausgerechnet jetzt bekomme ich eine Erkältung. Was für ein blödes Timing!
Hat nicht zufällig irgendjemand Interesse an einem kaum gebrauchten Erkältungsvirus? Ich würde auch eine Packung Taschentücher und 'nen selbstgebackenen Kuchen dazugeben.

Nein?
Niemand?

Kommentare:

Ereneda hat gesagt…

Hier ich!!!!
Bitte ganz schnell bei mir vorbei bringen! So was suche ich akut ganz dringend, muß aber bis Freitag mittag ausbrechen, damit ich mich Samstag um die blöde Hochzeit drücken kann zu der ich keine Lust habe.
Wann und wo kann ich sie abholen?

Birgit hat gesagt…

Jawoll, eine Interessentin *freu*! Dat Schnööf-Dings ist wahlweise in Lüneburg abzuholen, dann gibt's auch ein Schleifchen drum, oder quasi als Virenmail der anderen Art zu verschicken. ;o) Und mit einer Inkubationszeit von unter 48 Stunden, dürftest du dich bereits Freitag schon wie eine überfahrene Weinbergschnecke fühlen. Na, ist das was?
Aber jetzt bin ich doch neugierig, was ist denn so schrecklich an an der Hochzeit, dass du nicht hinmagst? Heiratet ein Ex oder eine Erzfeindin und gibt's ein makrobiotisches Buffet? Oder sind die Gastgeber gar bekennende Nudisten und feiern im FKK-Club *schock*?

Line hat gesagt…

Kein Ex, kein Erzfeind, keien Nudisten, udn ich hoffe mal auf kein makrobiotischen Büffet (würde mich doch arg wundern). Ist ein Studienkollege von K, also lauter Schiffbauer.. *Seuftz* oh, udn lauter dazugehörige Freundinnen die natürlich auch alle auf die TU gehen und den perfekten Zukunftsplan in der Tasche haben. Bin doch selbst Schuld das ich trotz 1er Diplom nun bei Tchibo jobbe. Hätte mich halt spätestenes im 2 Semester fü meinen zukünftigen Arbeitgeber entscheiden müssen,... Oh udn wer keien Kinder will ist ja auch eh des Teufesl, aber das kennst du ja.
Ich brauch deinen Virus also gaaaaanz dringend!

Birgit hat gesagt…

Uh, Karriereschnicksen *Schauder* - da hilft nur "Augen zu und durch". Besteht denn eine Chnce, dass ihr euch vielleicht gleich nach dem Essen absetzen könnt? Dann wart ihr wenigstens da und habt guten Willen gezeigt.

Und hey, wenn die böse "K-Frage" mal wieder aufkommt, kannst du doch ganz treuherzig antworten, dass ich euhc ja wirklich gerne ein Kind zulegen würdet, nur leider hätten eure Katzen diese ganz schlimme Kinderhaarallergie.

Aricia hat gesagt…

Kinderhaarallergie ist prima. :)

Line hat gesagt…

*lol* Das mit der Kinderhaarallergie ist gut, das merk ich mir!
Ähnlich wie "Meine biologische Uhr ist digital, die tickt nicht!"

Birgit hat gesagt…

@Line
Wuääähh, du hast dir den Virus nicht abgeholt und jetzt hat er mich mit doppelter Wucht getroffen *schnief*. Ich glaube, dieses Wochenende werde ich mir viel viel Zeit für meine Wärmflasche und mein Sofa nehmen *umfall*.