Samstag, September 13, 2008

Same procedure as every year...

Ziemlich genau ein Jahr ist es jetzt her, dass ich mich darüber ausgelassen habe, dass es quasi schon im Spätsommer die ersten Lebkuchen gibt und was soll ich sagen - der Einzelhandel hat es schon wieder getan. Während auf dem Markt noch die letzten Erdbeeren und Wassermelonen des Jahres verkauft werden, hat Penny bereits seine Sonderflächen mit Pfeffernüssen, Dominosteinen und Schokoweihnachtsmännern vollgepackt. Und das, obwohl noch nicht mal die Heizperiode angefangen hat. Vielleicht sollte ich mir für die nächsten 2 Monate eine Einkaufshilfe zulegen, dann müßte ich mir den ganzen Schmarrn wenigstens nicht mehr ansehen *trotzigeinEisess*.

1 Kommentar:

Juana La Loca hat gesagt…

Was soll ich sagen:
Seit ich nun Mutter bin und die Monate nur so dahinfliegen, bin ich echt froh an die Erinnerung, so langsam aber sicher mal die Weihnachtsgeschenkeliste für die Familie fertig zu machen!