Montag, Oktober 13, 2008

Halloween-Nähkram WIP

The Itsy Bitsy Spider
Joey Deluxe

The Itsy Bitsy Spider crawled up the waterspout
Down came the rain and washed the spider out
Out came the sun and dryed up all the rain
And the Itsy Bitsy Spider went up the spout again

The Itsy Bitsy Spider crawled into mama's bed
Crawled up on her hubby and bit him in the head
Mamma lay there sleepin' while hubby layed there dead
And the Itsy Bitsy Spider crawled out of mama's bed



The Itsy Bitsy Spider crawled into mama's shoe
Mama worst for lawning, didn't know what to do
She tried to go for help but her foot was turning blue
And the Itsy Bitsy Spider crawled out of mama's shoe

The Itsy Bitsy Spider crawled up the waterspout
Down came the rain and washed the spider out
Out came the sun and dryed up all the rain
And the Itsy Bitsy Spider went up the spout again

Kommentare:

Serra hat gesagt…

Hmm schöne Idee. *g*
Aber um dich direkt mal zu verunsichern ;). Was drüber ziehen wenns kalt ist und welche Schuheß

*hihi*

Da fällt mir glatt ein, ich brauch für Halloween auch irgendwas schickes... Hmm das wird nicht leicht.

Birgit hat gesagt…

Och, Schuhfragen verunsichern mich nicht wirklich, schließlich habe ich ja das ein oder andere *hüstel* Paar zu Hause. Und in diesem Fall gehen natürlich nur meine heißgeliebten Hexenstiefel (the one and only).
Das mit dem Frieren sollte auch nicht so das Problem werden, die Party findet ja drinnen statt. Verunsichern tut mich höchsten die Frage wie kompatibel die Corsage mit dem Buffet sein wird *g*.

Hmmmm, ein richtig horromäßiges Halloween-Kostüm....da gibt's doch nur eins: Bundfaltenhose, Hemd, Karo-Pullunder und ein Lebkuchenherz mit "Mutti ist die Beste" drauf. Dazu dann noch ein paar geschminkte Fältchen (sofern keine echten vorhanden sind) und schwupps bist du der Schrecken aller Mädels: ein Enddreißiger, der noch zu Hause bei seiner Mutter wohnt. Das toppt nich mal "Das Ding aus dem Sumpf". ;-)