Sonntag, Oktober 26, 2008

NBH - the day after

Gestern war sie nun endlich, die nightmare before Halloween-Party und die Vorfreude hat sich echt gelohnt. Geile Party, kann ich nur sagen, und wenn es nächstes Jahr eine Neuauflage gibt, bin ich gerne wieder mit dabei.
Leider ist mein Fotoapparat so gar nicht Dämmerungstauglich, deswegen gibt's nur ein paar Bilder von meinem Kostüm - diesmal nicht mit Kissen, sondern mit mir höchstselbst und persönlich drin. Bitte auch einen Riesenapplaus für meinen reizenden Assistenten, den Count von Count. ;-)

Edit: Da das Geziefer auf der Corsage auf den kleineren Albumbildern nicht wirklich gut zu erkennen war, habe ich die Fotos noch mal direkt im Post hochgeladen.




Kommentare:

Serra hat gesagt…

*lach*

Jaja der gute Count von Count :D.
Hmm du solltest dir dringed bis Freitag noch eine Plüschfeldermaus besorgen und mi nehmen oder irgendwo dranpinnen!

Tine hat gesagt…

Sehr schick geworden... aber irgenbdwas fehlt.. blutrote Lippen? Dunkle Augen? eine charmante NArbe? Und ja...die obligatorische fledermaus von IKEA!!!!

LG Tine

Serra hat gesagt…

Meine Meinung bleibt! :D

Im Namen Count von Counts, mehr Fledermäuse.^^

Aber die Spinnen sind schon nicht schlecht!

Gruß
Serra

Birgit hat gesagt…

Ok ok, ihr habt mich überstimmt! ;-) Und an Fledermäusen mangelt es hier ja glücklicherweise nicht.
Eine Fledermaus.....zwei Fledermäuse....drei Fledermäuse hahahahaaaaaa *sardonisch lach*