Samstag, April 25, 2009

Mehr Mitleid für Männer

Ich dachte ja bisher dies sei die ultimative Demütigung für die Herren der Schöpfung, aber heute beim Einkaufen habe ich gesehen - es geht noch schlimmer: Hello Kitty Unterhosen für Männer. An dieser Stelle eine kleine Schweigeminute für die armen Kerle, die sowas von ihrer Freundin geschenkt bekommen haben und nun tragen müssen. Jungs, ihr tut mir leid!

Kommentare:

Serra hat gesagt…

Wenns mal soweit ist mit mir. Bitte ich um eine Feuerbestattung mit der Unterhose ;).

Devil's Tailor hat gesagt…

und ich hab gedacht, ich wär schlimm.
Verschenker von Teufelchen-, Kleinem Feiglich- und Liebe ist ...-Unterwäsche.

aricia hat gesagt…

Hello-Kitty für Männer? Yieks! Ich finds ja schon für alles weibliche über 12 gruselig!

Caythlin hat gesagt…

Mal ehrlich... Wie überredet man einen MANN dazu, sowas zu tragen....!?!?!? *mit großen Augen anstarre*

Birgit hat gesagt…

@Caythlin
Es gibt wohl nur einen Satz, der einen Mann dazu bringen könnte so ein Ding zu tragen: "Wettschulden sind Ehreschulden!" ;-)

Schöner Kommentar eines Mannes zu diesem Modell:
http://2.bp.blogspot.com/_Dap8rETa17s/Se8Nnaxz5MI/AAAAAAAAAFE/66fQzhYaDgI/s1600-h/hello-kitty-men-s-underwear.jpg

"Tja, ich hab' ja schon immer gesagt, dass Hello Kitty für'n Arsch ist!"