Montag, Mai 25, 2009

Top 10 der Ausreden

...warum bloggen im Moment leider grad nicht geht:

1. Das Wetter ist schön.
2. Ich habe einen neuen Rechner, der bepuschelt werden muss.....
3. ....und überhaupt, Zahnweh hab' ich auch.
4. Hier passiert grad nix...
5. und der Cat-Content verschläft den ganzen Tag.
6. Ich müßte ja eigentlich auch erst mal ganz viel wegnähen....
7. und noch ein paar Goo-Bällchen stapeln.
8. Meine Cola ist auch schon wieder alle.
9. Die Dickmaulrüssler sind weg.
10. Hatte ich schon das schöne Wetter und die Zahnschmerzen erwähnt?

Kommentare:

Caythlin hat gesagt…

04131 31668

Zahnschmerzen sind sooooooo dooooof!!!!!
*mitleide*
Ich hoffe, es wird bald wieder besser!

Claudi hat gesagt…

Und die ganzen blöden Flusen in der Luft saugen sowieso alle kreativität weg!
Gute Besserung :S

Aricia hat gesagt…

Zahnschmerzen gelten absolut!

Caythlin hat gesagt…

Flusen in der Luft saugen die Kreatitivät weg???? *panisch gugg*

Das erklärt einiges....... *über Flusensiebibstallation nachdenken geh*