Samstag, Juli 18, 2009

Zuwachs zur Terrassen-Menagerie

Zu unseren Dickmaulrüsslern, Blattläusen und Mini-Springspinnen haben sich jetzt auch noch Würmer ... also genauer gesagt EIN Wurm gesellt. Zumindest knabbert er nicht an meinen Pflanzen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

*quieks* !!! =D

Britta hat gesagt…

Ich wette, es gibt irgendwo ein Gesetz über die Mindestblumenkastengröße für Riesenwürmer und ich glaube, die wird hier nicht eingehalten!

Caythlin hat gesagt…

Er knabbert NOCH nicht an den Blumen! Andererseits solltest du dir wohl auch besser Gedanken darüber machen, was er, wenn er deine Blumen nicht isst, denn dann wohl futtern will.....

Birgit hat gesagt…

Och, das mit dem Platz paßt schon, zumindest wirkt er noch ganz fröhlich in seinen drei Pötten, aber das mit dem Futter ist eine gute Frage. Hätte ich bei dem panischen "Tschilp" vorhin vielleicht doch mal nachsehen sollen?

Caythlin hat gesagt…

uppsa.... armes Vögelchen! O.O