Sonntag, September 06, 2009

Terminherden - the Day after

Es ist Sonntag Abend, die Arbeitswoche steht wieder vor der Tür und ich blicke jetzt doch ein bisschen wehmütig zurück auf einige Mitglieder meiner kleiner Wochenend-Terminherde:
die stressige, aber auch wirklich schöne Hochzeit am Freitag, den netten Berliner Besuch, den ich zwar nicht auf der Spielenacht aber dann bei Waffeln und Tee am nächsten Tag sehen konnte und die spontane Rollenspielrunde, die das Loch in meinen Schlafkontigent arg vergrößert, aber dabei viel zu viel Spaß gemacht hat, als dass ich auf sie hätte verzichten mögen. Es war einfach schön und ich hatte wunderbarerweise nicht einmal das Gefühl, dass ich etwas verpassen würde und eigentlich lieber bei einer der parallel stattfindenden Veranstaltungen wäre. Ist doch nett, dass sich manchmal aller Stress einfach in Wohlgefallen auflöst.

Noch einen schönen Sonntag Abend!

Keine Kommentare: