Montag, November 09, 2009

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Endlich ist er fertig, meiner neuer waldgrüner Wintermantel und ich bin ziemlich stolz drauf, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich darin eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit einer kleinen laufenden Douglastanne habe. Es kam auch schon der Vorschlag, ich könne ihn an den Feiertagen ja auf die Schneiderpuppe hängen und dann mit Kugeln und Lametta schmücken.
Aber egal, ich mag ihn trotzdem. Und solange mich in der Adventszeit nicht plötzlich irgendwelche Leute mit Äxten verfolgen, weil sie noch ein Bäumchen für ihr Wohnzimmer brauchen, stehe ich da voll drüber.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich find ihn super.

Claudi hat gesagt…

Wow! Dann noch die quietschrote Nase wenns kalt ist und Rollen von Geschenkpapier unterm Arm und fertig ist die Weihnachtsfee ;)
Ne, echt supergeil geworden!
Respekt :)

Tine hat gesagt…

Genau: Der Mantel ist super....!!! Bloß nix einreden lassen von anderen Pappnasen ;)

Und lieber ne Weihnachtsfee sein, als gar keine Geschenke bringen...

Caythlin hat gesagt…

*angier* Der ist wirklich super geworden!
Das ist mal etwas, bei dem ich direkt auch Lust bekomme, etwas alltagstaugliches zu machen. Oder es zu klauen, wenn ich hoffen könnte, da rein zu passen. DAS wiederum ist illusorisch *tiefer Seufzer*
...
...
...
Und ich mag Douglas-Tannen!!

Isis hat gesagt…

Der Mantel ist klasse geworden! Laß dir bloß nix einreden!! - Und wenn dir jemand nochmal so unverschämt kommt, dann haust du ihm einfach eins mit deinen Nadeln um die Ohren. *duck und wegrenn* *ggg*

Ein Tännlein steht im Walde... *träller*

Ok, ok, ich hör ja schon auf. *gg*
Du weißt ja, von wem es kommt, gell? ;)

Aricia hat gesagt…

Klasse geworden!

Birgit hat gesagt…

Dank für das Lob*freu*.
Ich gestehe, ich warte jetzt fast ein bisschen sehnsüchtig darauf, dass es endlich kälter wird und ich ihn auch mal ausführen kann.

@Isis
Du meinst, ich soll der Welt dann zeigen, dass Bäume manchmal auch im Winter auschlagen können? ;-)

Isis hat gesagt…

Genau das wollte ich damit sagen. :-))

Tannen dieser Welt: wehrt euch!! ;-))

.BitterSüss. hat gesagt…

oha !! Der ist wirklich unheimlich schön.. ich werd auch grad grün (vor Neid) und rot -denn Neid ist ein hässliches Gefühl

Nein, Unsinn beiseite..der mantel ist wunderschön