Freitag, November 27, 2009

kein Schwein ruft mich an

"Nanu" dachte ich mir schon die ganze Woche "kaum erzählt man rum, dass man wieder am Renovieren ist, traut sich keiner mehr anzurufen?" Dachte ich mir so......bis ich dann heute Nachmittag feststellen musste, dass einfach nur unser Telefon (oder die Leitung) schon wieder spinnt: man kann zwar noch raustelefonieren, aber nicht mehr angerufen werden. Bedauerlicherweise ein, wie es scheint, nicht ganz alltäglicher Fehler, denn der nette Herr von der Service-Hotline konnte leider nur eine ganze Reihe mitfühlender Laute aber keine Lösung von sich gegeben. Und so sitz ich jetzt hier und frage mich, wer vielleicht alles versucht hat mich zu erreichen. Ob ich mal rumtelefonieren und fragen sollte?

(*g* ne, keine Sorge, so schlimm ist es bei mir dann doch noch nicht)

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Nachtrag:
Vor einer Minute klingelte das Telefon genau einmal, 10 Sekunden später kam eine SMS von der Hotline, dass keine Leitungsstörung festgestellt werden konnte. Zufälle gibts.....