Mittwoch, Februar 17, 2010

7 Wochen ohne

Auch wenn ich nicht katholisch bin, mache ich doch jedes Jahr die berüchtigten "7 Wochen ohne" mit. Nachdem ich im letzten Jahr neben Schokolade auch auf meine heißgeliebte Cola light verzichtet habe (und dabei fast zur Axtmörderin mutiert bin), habe ich in diesem Jahr beschlossen, der Sozialverträglichkeit wegen, lieber wieder nur den Schnökerkram wegzulassen. Gute Vorsätze sind also da.

Wenn jetzt bloß nicht gerade in diesem Moment diese halbe Tafel Zotter Feinbitterschokolade gefüllt mit Vanille-Kirschen vor mir auf dem Schreibtisch liegen würde.....*fiep*

Kommentare:

Caythlin hat gesagt…

hmmm.....
Du weißt aber schon, dass mitten in diesen sieben Wochen das Bordenau-WE liegt?
Mudcake?
Zotter-Schoki direkt aus Graz?
HMMMMM.....??!?!?!?

Birgit hat gesagt…

Och, bis Bordenau spare ich einfach ein paar der ich-darf-alles-essen-Sonntag und die hole ich dann nach.
Das wäre dann nicht mal wirklich Schummeln, sondern eher so was wie.....Regeln ausdehnen. :-)