Montag, März 01, 2010

12 - 2: die traurige Wahrheit

oder auch:
Setzen, 6! Klassenziel nicht erreicht!

Ihr ahnt es schon, ich bin mit meinem zweiten Näh-Projekt leider nicht fertig geworden, weil zu viel anderes noch getan werden wollte oder musste und nun liegt das halbfertige Korsett traurig und unvollendet auf dem Küchentisch und schreit nach Stäbchen, Schrägband und viel Aufmerksamkeit.


Immerhin hat es sich gnädig bereiterklärt, an einem kleinen Zwischenstands-Shooting mit Kopfkissen teilzunehmen, damit es nicht so aussieht als hätte ich gar nichts getan.

Kommentare:

Line hat gesagt…

ACh, das machst du jetzt ruckzuck fertig, und dann stürzt du dich mit vollem Elan auf 12-3!
Dafür hast du schließlich ein ganzes Wochenende Zeit in Bordenau

Britta hat gesagt…

Genau, toi toi toi. Und ETWAS getan hast du ja auf jeden Fall.

Caythlin hat gesagt…

Immerhin wird es ein tragbares Korsett!! Nicht so wie bei mir.... ich näh immer nur welche, um dann festzustellen: Passt nicht! *gnarf*