Montag, Juni 07, 2010

Trendsetterin

„Was ist das denn?“ Neugierig beäugt sie die kleine Flasche in meiner Hand. „Das ist laktosefreie Milch“ antworte ich höflich „Ich habe sie nur in eine kleine Flasche umgefüllt, weil sie sich dann leichter mitnehmen lässt.“
„Ah, ja“ sie nickt wissend „das ist ja heutzutage sehr in Mode.“ Ich bin etwas verwirrt. „Die laktosefreie Milch? Die ist nicht in Mode, die gibt es schon länger!“ Sie schüttelt den Kopf. „Nein, nicht die Milch, das mit der Laktoseintoleranz meine ich. Das haben doch jetzt ganz viele.“

Super, immerhin eine Sache von mir, die ganz modern ist.

(Falls sich übrigens jemand über meine Abwesenheit gewundert hat – ich hatte da ein paar Probleme mit einem Trojaner und einen twockenden CD-Laufwerk)

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Man bist du hip!!! :D
Ich brauch noch ein wenig, bis ich da hin komme ;)