Montag, November 22, 2010

Köksööööööö

So, die Nusskipfel sind schon mal fertig, die Zitronen-Kokos Kekse, sehr frei nach einem Rezept von Anke Groener , lungern im Ofen rum und der Heidesandteig kühlt noch im Kühlschrank aus. Jawohl, ich habe beschlossen die Backsainon zu beginnen und hey - es gibt doch wirklich schlechtere Dinge mit denen man seinen Montag rumbringen kann, nomnomnom *Kekstest*, oder?

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Brav, brav :) Ich hab schon Kokosplätzchen, Vanillekipferl, Zitronenrauten und zwei Sorten Schokokrossies hinter mir. Aber da kommt sicher noch das ein oder andere Rezept nach :)In jedem Fall noch Marzipankirschen :)

Birgit hat gesagt…

Yummi, klingt lecker.
Ich habe gerade noch eine Portion Zimtsterne nachgelegt und werde mich gleich mal an den Teig für die Vanilleplätzchen machen.

Claudi hat gesagt…

Nach intensivem Testen kann ich nur sagen YUMMMMMMMMMMMMM!!!
Nächstes Jahr wieder treffen zum 1sten Advent? :P

Birgit hat gesagt…

Gerne doch! :-)