Montag, Januar 31, 2011

falsches Timing

Seit ungefähr drei Tagen haben meine übriggebliebenen Lebkuchen und Zimtsterne den absolut perfekten Geschmack und genau die richtige Konsistenz. Also theoretisch könnte Weihnachten jetzt kommen...

Kommentare:

KheshireKatify hat gesagt…

ich hab kurz nach weihnachten quasi alle restposten aufgekauft, aber nach ungefähr zwei stunden konnte ich den ganzen scheiß nicht mehr sehen .__. ich mein, man stopft sich von september an damit voll... normalerweise hab ich bin ende dezember schon genug davon xD

Birgit hat gesagt…

Der Trick ist zwischen September und Mitte November mit Scheuklappen einkaufen zu gehen und alle Weihnachtsartikel grundsätzlich zu ignorieren. Dann schmeckne die Sachen Weihnachten auch noch und man fühlt sich nicht wie eine mit Lebkucken gestopfte Gans. :-)