Sonntag, März 06, 2011

außergewöhnliches Talent

Vor einiger Zeit meinte ein Freundin, dass es definitiv einige Sache gäbe, die nur mir passieren könnten und die auch nur ich fertig bringen würde. Dass sie damit sehr recht hat, habe ich heute Abend mal wieder feststellen dürfen, als ich mir an einer gekochten Nudel mit Spinatsauce einen Zahn zerbrochen habe. (Nein, die Gabel war nicht schuld, es war wirklich die Nudel)
Tja, ich schätze, das mach mir so leicht keiner nach...*seufz*

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Nu is aber wirklich langsam gut mit kleinen und großen Katastrophen bei dir! :S

Caythlin hat gesagt…

Kann das Griesbrei toppen?
*tief seufz unhd dich tröste*

Birgit hat gesagt…

@Claudi
Och, die echte Katastrophe kommt doch erst, wenn ich den Kostenvoranschlag von der Kasse bekomme. :-/

@Cay
Au weia, ja - Griesbrei toppt das wirklich noch.