Montag, Oktober 24, 2011

tückische Herbst-Trends

Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den Leuten, die jede Mode gleich mitmachen müssen, aber dieses Mal war ich echt neugierig. Ich meine – wenn jeder zweite den ich sehe es gerade hat, dann muss es doch toll sein, oder?

Was ich vor allem spannend finde ist, dass es durch alle Altersgruppen geht. Kinder, Erwachsene, ältere Leute, wirklich alle haben sich davon anstecken lassen. Selbst bei der Arbeit gab es schon welche, die deswegen extra früher gegangen sind.

Und ob morgens in der Bahn oder abends in der Fußgängerzone – überall sieht man Menschen die mitmachen.

Also habe ich mir überlegt: “Gib dir einen Ruck. Kannst ja nicht immer jeden Trend verpassen.“

“Irgendwas muss doch dran sein, wenn alle dabei sind.“

Und dann habe ich es gewagt - und mir auch so eine Erkältung, wie sie die anderen haben, geholt.

Aber ganz ehrlich, so richtig toll finde ich sie nicht. Sogar ganz im Gegenteil, eigentlich ist es so gar nicht meins.

Also werde ich das nächste mal gut überlegen, ehe ich dem allgemeinen Trend folge. Denn Dabeisein ist halt doch nicht immer alles.

Kommentare:

Gewandfantasien hat gesagt…

Gute Besserung! Bist du mir böse, wenn ich den Trend auslasse?

Devil's Tailor hat gesagt…

Gute Besserung.
Danke fürs Testen des neuesten Trends. Nein, man sollte nicht jeden mitnehmen.
Werd schnell wieder gesund.

Claudi hat gesagt…

Aberaber... rote Nasen passen doch so gut zur baldigen Vorweihnachtszeit!
Frohes Schniefen und gute Besserung! ;)

Katinka hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich werd mal versuchen den Trend dieses Jahr auszulassen".