Dienstag, Januar 24, 2012

böser Hustensaft

Letzte Woche im Metronom:

Zwei junge, durchtrainierte Männer steigen ein und tauschen sich dann die nächsten 10 Minuten laustark über ihre liebsten Trainigsmethoden, das beste Eiweißpulver für den Muskelbau und Schlußendlich auch über ihren offentlichlich reichlichen Anabolika- und Steroidkonsum aus. Dann sind wir endlich in Harburg und der eine verabschiedet sich vom anderen:

Muckityp 1: Ey man, ich muss dann mal raus. Muss noch rüber zur Apotheke und Hustensaft holen.
Muckityp 2: Hustensaft? Ey man, bist du verrückt? Das Zeug kannst du doch nicht nehmen, das macht impotent!

Die darauffolgende Antworte wurde durch das laute "Klonk" verschluckt, das durch die synchron herabfallenden Kinnladen der Umsitzenden verursacht wurde.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Die sind ja voll krass gebildet, ey.....

hafmey hat gesagt…

Das ist ja wirklich nur zum Kopfschütteln...

Cherryblossom hat gesagt…

Birgit, you've made my day! *lach* Die zwei sind ja geil drauf... *unterm Schreibtisch hervorkriech und weiter lach*