Dienstag, Dezember 23, 2014

frische Lüneburger Heidemandarinen

Abends im Metronom. Zwei Frauen auf den Sitzen hinter mir unterhalten sich über Ernährung.

Frau 1: Also ich kaufe ja immer mein Obst und Gemüse ja immer ganz frisch. Meistens aus dem Biomarkt. Oder Regionales, direkt vom Bauern.

Frau 2: Ja, mache ich auch, das ist ja auch viel besser und gesünder.

Frau 1: Es schmeckt einfach viel besser, da kann der ganze billige Supermarktkram einfach nicht mithalten.

Frau 2: Ja ja, stimmt genau. Ich habe da auch einen wirklich guten Bauern. Alles frisch, direkt von seinem Hof, nichts abgepacktes oder so.Nur letztens war ich doch sehr enttäuscht von ihm. Da bin ich extra raus auf seinen Hof gefahren und habe mir welche von seinen Mandarinen geholt, weil die, die ich aus dem Biomakt hatte, einfach nicht geschmeckt haben. Aber weißt du was - die waren dann auch nicht besser, dabei haben die so gut ausgesehen.

Ich: *kinnladerunterklapp* Öhh....

Keine Kommentare: